Sie sind hier: NEWS

Letzte Änderung am Donnerstag, 16. April 2009 um 14:12:03 Uhr.

Erinnerungen an unsere Klassentreffen 08.03.08

Nachdem ich Anfang Mai nochmals per mail um einige eurer Fotos von diesem Tag gebeten hatte, bedanke ich mich an dieser Stelle bei Beate Müller, Uta Ballast, Frank Groß für die schnelle Reaktion.
Mir fehlen allerdings noch Fotos / Gruppenfotos vor dem Schuleingang. Es wurden doch von verschieden Leuten diverse Fotos "geknipst". Falls nun noch jemand einige Fotos spenden will, hier können die Bilder hochgeladen werden:

T-Online Mediencenter
login: abi87@cnsi.de
passwd: abi-guben

an dieser Stelle sind können auch alle Fotos unkompliziert runtergeladen werden ...

wem die Prozedur zu umständlich ist, per mail an joerg.zenner@t-online.de können die Fotos auch gesendet werden

Momentaufnahmen vor der eigenen Haustür

klick zur Galerie ...

NEWS von gestern

Rückblick ins NEWS-Archiv